A-
A+

Ihre Bestellung können Sie mit Mastercard oder Visa bezahlen. 

 

Bitte setzen Sie sich mit unserem Online-Shop Team unter shop@zoovienna.at oder telefonisch unter +43 1 877 92 94-0 (Mo - Fr 09:00 Uhr - 17:00 Uhr) in Verbindung und geben Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse und die Vorgangsnummer bekannt.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner. Sollten Sie hier keine E-Mail finden, setzen Sie sich mit unserem Online-Shop Team unter shop@zoovienna.at oder telefonisch unter +43 1 877 92 94-0 (Mo - Fr 09:00 Uhr - 17:00 Uhr) in Verbindung. Wir prüfen, ob Ihre Bestellung bei uns eingelangt ist. Bitte geben Sie hierfür Ihren Namen und E-Mail-Adresse bekannt.

Gerne können wir Ihre im Onlineshop getätigte Bestellung vor Ort zum Abholen hinterlegen. Hierbei entfallen die Liefergebühren jedoch nicht.

Alle Gutscheine sind jedoch auch direkt vor Ort an einer unserer Kassen ohne das Anfallen von zusätzlichen Gebühren erhältlich.

Ja, das verschenken eines Gutscheins ist möglich. Soll der Gutschein gleich an die beschenkte Person zugesendet werden, achten Sie darauf, die entsprechende Lieferadresse anzugeben!

Für Führungen muss immer im Vorhinein ein Termin vereinbart werden. Eine zeitgerechte Anmeldung ist hier unbedingt erforderlich.

Für die Reservierung eines Termins, aber auch weitere Auskünfte, steht Ihnen des Reservierungsteam gerne zur Verfügung:

Mo-Fr von 08:00-16:00 Uhr, Tel.: 01/877 92 94 500

Mail: reservierung@zoovienna.at

Der Gutschein für eine Themenführung ist exklusive Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn. Bei allen anderen im Onlineshop erhältlichen Gutscheinen für Führungen ist der Eintritt inkludiert.

Für Gutscheine, die verloren oder gestohlen wurden, wird kein Ersatz ausgestellt.